Stellv. Pflegedienstleitung (m/w)

Bochum

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bochum

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w) Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH Bochum eine dreijährige Krankenpflege- oder Altenpflegeausbildung; die Zusatzausbildung zur Pflegedienstleitung ; Pflegeerfahrung im ambulanten Bereich, mindestens 1 Jahr.

Die Ist In Der Region Der Größte Ambulante Pflegeanbieter Mit Mehreren Gesheits- Sozialzentren In Dieser Stadt Vertreten Neben Den Basisleistungen Der Gr- Behandlungspflege Der Alten- Nach Dem Pflegeversicherungsgesetz Der Familienpflege Sowie Der Hauswirtschaftlichen Versorgung Bietet Die Spezialisierte Leistungen Mit Ihren Fachabteilungen Intensiv- Beatmungspflege Kinder Modernes Wmanagement Palliativpflege/ Portversorgung Sowie Betreutes Wohnen Eine Wohngemeinschaft Für Demenziell Erkrankte Eine Tagespflege An Wir Haben Mittlerweile R 800 Mitarbeiter Beschäftigt Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Sozialstation In -wattenscheid/weitmar Eine Stellv Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Zur Unterstützung Unserer Pflegedienstleitung Wir Erwarten: Eine Dreijährige - Oder Altenpflegeausbildung Die Zusatzausbildung Zur Pflegedienstleitung Pflegeerfahrung Im Ambulanten Bereich Mindestens 1 Jahr Leistungs- Qualitätsorientiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen Gute Mitarbeiterführung Betriebswirtschaftliches Denken Organisationstalent Wir Bieten: Gutes Betriebsklima Einen Vielseitige Abwechslungsreiche Tätigkeit Praktisch- Bedarfsorientierte Fortbildungen Hohe Qualitäts- Pflegestandards Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Expandierenden Aufgabenbereich Eine Den Aufgaben Entsprechende Vergütung Gesheitsförderungsprogramme Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Die Herrn Müller Paddenbett 13 44803 Cmueller@fk-de Die Diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Selbstverständlich Leider Können Wir Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückschicken Weitere Ausführliche Informationen Finden Sie Unter Wwwfk-de Stellv Pflegedienstleitung (m/w) Eine Dreijährige Krankenpflege- Oder Altenpflegeausbildung Die Zusatzausbildung Zur Pflegedienstleitung Pflegeerfahrung Im Ambulanten Bereich Mindestens 1 Jahr Bochum

Pflegedienstleitung (m/w)
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Bochum)

Stellvertretender Leiter Fachdienst Autismus (m/w) in Teilzeit
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Frechen)

Heilerziehungspfleger/innen
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Bochum)

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Servicemonteur (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamburg)